Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

PIZZA BACKHAUS LAUCHHAMMER

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 1915 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizza Backhaus Lauchhammer bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

15 Apr 2024 um 13:24 Ich bin mir nicht mehr ganz sicher wie lang wir gewartet haben! Es wurde auf den Sonderwunsch genau geachtet UND es wurde an unseren doch etwas anderen Lieferort ohne Probleme geliefert. Der Kontakt war auch super freundlich. Preis ist SEHR fair.
11 Apr 2024 um 7:56 Lieferung war zeitlich gesehen gut, aber die Pizza war verbrannt und war geschmacklich leider echt nicht gut. War auch sehr trocken. Preis Leistung stimmt hier überhaupt nicht, schade ums Geld.
10 Apr 2024 um 22:21 Lieferung schneller als angegeben, lecker und freundlich...gern wieder
9 Apr 2024 um 1:02 Ansich super, aber für gemüsebrühe in der Soße doch zu teuer
2 Apr 2024 um 6:39 Leider wurden wieder die extra toppings vergessen!!
17 Mär 2024 um 21:07 Für einen Sonntag top Lieferzeit. Pizza war sehr gut belegt und ganz lecker
12 Mär 2024 um 8:10 Die Bestellung kam zur gewünschten Zeit und war noch 10 min später heiß und nicht lauwarm.
11 Mär 2024 um 15:29 Das essen kam überpünktlich hat sehr lecker geschmeckt und der Lieferant ist spitze freundlich und hilfsbereit
4 Mär 2024 um 18:13 Sie waren schnell und es war super lecker!!!
1 Mär 2024 um 20:01 Kuss an den Fahrer der es ins Nichts gebracht hat. Bester Mann