Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

PIZZA BACKHAUS LAUCHHAMMER

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 1909 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizza Backhaus Lauchhammer bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

17 Mär 2024 um 21:07 Für einen Sonntag top Lieferzeit. Pizza war sehr gut belegt und ganz lecker
12 Mär 2024 um 8:10 Die Bestellung kam zur gewünschten Zeit und war noch 10 min später heiß und nicht lauwarm.
11 Mär 2024 um 15:29 Das essen kam überpünktlich hat sehr lecker geschmeckt und der Lieferant ist spitze freundlich und hilfsbereit
4 Mär 2024 um 18:13 Sie waren schnell und es war super lecker!!!
1 Mär 2024 um 20:01 Kuss an den Fahrer der es ins Nichts gebracht hat. Bester Mann
24 Feb 2024 um 20:07 Alles perfekt
24 Feb 2024 um 6:21 Lieferung schnell, aber wieder einmal die extra toppings vergessen…traurig wenn das gleich bei 2 Pizzen passiert, Hauptsache das Geld genommen
23 Feb 2024 um 21:18 Essen war lecker.
19 Feb 2024 um 16:53 Wir sind sehr zufrieden essen war lecker und ist auch pünktlich angekommen der pizzabote war sehr nett weiter so
9 Feb 2024 um 0:56 Pizzaburger war leider etwas verbrannt.Der Salat und die Pizza waren dennoch sehr gut und lecker!!! Und auch der Pizzafahrer ist sehr nett.